Gut angekommen

Ich bin gut in Hamburg angekommen. Die Zugfahrt war sehr entspannt und ich habe zuerst ein bisschen geschlafen und dann Musik gehört und gelesen. Veronika hat mich vom Bahnhof abgeholt und ist jetzt schnell einkaufen gefahren. Ich passe in der Zeit auf ihre Tochter auf. Später will sie mir ein bisschen Hamburg zeigen und wir haben Zeit zum Reden. Die Tochter bringen wir später zu einer Bekannten von Veronika, die eine Tochter im gleichen Alter hat.

Ich habe mir während der Zugfahrt auch nochmal Gedanken wegen dem Angebot meiner Chefin gemacht. Ich würde sehr gerne als Partnerin in das Geschäft einsteigen, möchte aber gerne erst mal noch irgendwo in einer Firma in der Buchhaltung ein kurzes Praktikum machen. Ich möchte gerne wissen, auf was ich später achten muss und was man alles machen muss. Darüber muss ich mit ihr mal sprechen, aber ich denke, dass ihr das auch gefallen wird.

5393390216_9ca2d07730_z

Bild: flickr.com/photos/wimox/5393390216/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neues Rezept ausprobiert
Gestern Abend haben Veronika und ich ein neues Rezept...
wellness2012 - 29. Dez, 09:36
Leider ein verregneter...
Heute war hier am Nachmittag leider ein verregneter...
wellness2012 - 12. Aug, 19:04
schöner Tag in Hamburg
Das Tag in Hmaburg war gestern sehr schön. Veronika...
wellness2012 - 12. Aug, 11:42
Gut angekommen
Ich bin gut in Hamburg angekommen. Die Zugfahrt war...
wellness2012 - 11. Aug, 11:17
Ab nach Hamburg
Ich habe mich kurzfristig entschieden und nehme einen...
wellness2012 - 10. Aug, 20:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 09:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren