Leider ein verregneter Tag

Heute war hier am Nachmittag leider ein verregneter Tag und es war kaum möglich, etwas vernünftiges draußen zu unternehmen. Wir haben uns deshalb nachmittags ins Kino aufgemacht und dort mit der Kleinen Madagaskar 3 angesehen. War ein sehr schöner Film und die Tochter von Veronika war mächtig begeistert. Nach dem Kino sind wir dann in ein schönes Eiscafe gegangen, dass in der Nähe der Landungsbrücken liegt. Dort haben sie wirklich ganz fantastisches Eis und einen spitzenmäßigen Cappucino.

Mit Veronika habe ich mich noch mal wegen meinen Pläne wegen dem Praktikum unterhalten. Sie ist auch der Meinung dass ich da einiges lernen kann, was man so als Selbständige braucht. Bisher hat das zwar alles meine Chefin gemacht, aber gerade Sachen wie Buchführung und Steuer hat sie extern machen lassen und dass sehe ich nicht ein, dass man dafür viel Geld bezahlt und es vielleicht auch selbst machen kann. Ich werde mich auf jeden Fall mal für eine solche Praktikumsstelle bewerben. Muss ja nicht lange sein und zwei oder drei Wochen würden mir schon reichen.

4459992871_452e7178af_z

Bild: flickr.com/photos/mecklenburg/4459992871/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neues Rezept ausprobiert
Gestern Abend haben Veronika und ich ein neues Rezept...
wellness2012 - 29. Dez, 09:36
Leider ein verregneter...
Heute war hier am Nachmittag leider ein verregneter...
wellness2012 - 12. Aug, 19:04
schöner Tag in Hamburg
Das Tag in Hmaburg war gestern sehr schön. Veronika...
wellness2012 - 12. Aug, 11:42
Gut angekommen
Ich bin gut in Hamburg angekommen. Die Zugfahrt war...
wellness2012 - 11. Aug, 11:17
Ab nach Hamburg
Ich habe mich kurzfristig entschieden und nehme einen...
wellness2012 - 10. Aug, 20:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 09:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren